Nachhaltigkeit, Innovation, Green Mobility:
Fachtagung „Bau und Betrieb von Hotels“ in Zürich 26.06.2017 – Management Forum

Heute reise ich nach Zürich um an der Fachtagung Bau und Betreib von Hotels als Referent teilzunehmen. Die Konferenz findet im Kameha Grand Zürich statt.

Dies sind die Themen:

Innovative Konzepte und Architektur
> Trends im Hotelbau und -design
> Analyse und Entwicklung des schweizerischen Hotelmarktes
> Ferienhotellerie in der Stadt
> Effizient planen, bauen und betrieben
> Nachhaltigkeit in der Hotellerie

Meine Themenbereiche werden Nachhaltigkeit, Innovation und Green Moblity sein.

Louis Papadopoulos

Louis Papadopoulos ist seit 2012 Inhaber und Geschäftsführer des Maya Boutique Hotel in Nax. Zuvor war er als selbstständiger bildender Künstler, Gastronom sowie in der internationalen Hotellerie tätig. Außerdem ist Louis Papadopoulos Gründer der „Green Valley“ Initiative für die Mobilität und touristische Entwicklung einer Bergregion.

www.management-forum.de/hotels-ch

Das Maya Boutique Hotel war schon immer ein Innovation Lab für neue Konzepte, sei es im Tourismus in Bergregionen, regionaler grüner Mobilität, alternative Finanzierungsmöglichkeiten via Crowdfunding und Marketing.